Auflegen der Hände

Geistig-Energetische Heilbehandlung

 

Durch die Verbindung von Herz zu Herz und das Auflegen der Hände entsteht eine Lichtbrücke zu den Herzen all unserer Zellen. Unsere Fesseln schmelzen wie das Eis an der Sonne.

 

 

Da wir im Wesentlichen nicht nur aus unserem physischen Körper, sondern zu einem weit grösseren Anteil, für die meisten von uns, unsichtbaren Teil bestehen, ist es nicht verwunderlich das sich dort viel mehr abspielt als uns bewusst ist. Es sind unsere feinstofflichen Körper, genannt Aurafelder in denen sich unsere Gedanken, Gefühle und sämtliche Erinnerungen und Potentiale speichern. Dort liegen auch die Ursachen unserer Probleme und Störungen im mentalen, emotionalen und physischen Bereich unseres Seins. 

Während der Geistig-Energetischen Behandlung werden alle Aura Körper mit in das Geschehen einbezogen. So können innnere Prozesse in Gang gesetzt werden und wir finden wieder zu unserer Mitte und innerer Balance.

Individuell können weitere Behandlungsformen ergänzend eingesetzt werden.