· 

2020 und Redbubble

Gerne berichte ich euch von meinem kleinen Abenteuer mit Redbubble. Ich wurde auf den Onlineshop Redbubble durch eine Freundin aufmerksam gemacht, die Delfinreisen anbietet. Nach meiner ersten Reise zu den Delfinen ist das Delfinbild *Berühren ohne berührt zu werden* mit Pastellkreide gemalt worden. Das schwimmen mit frei lebenden Delfinen ist etwas ganz besonderes und inspirierendes. Ich habe mich erst nicht getraut meine Kunst im Onlinemarkt anzupreisen. Ich war mir nicht sicher ob meine Designs in der Ausarbeitung gut genug sind, da ich ein Autodidakt bin. Irgendwann beschloss ich dann doch, es einmal zu wagen, da ich schon möchte, dass meine Kunst die Welt bereichert und sich möglichst viele daran erfreuen können ;)

Nachdem ich also einige Stunden mit anschauen von Tutorials und erweiteter Bildbearbeitung angeschaut habe, habe ich begonnen einige Designs hochzuladen um sie der Welt zu reichen.

Ich habe mir einige Produkte in meinem shop bestellt um zu schauen wie der Druck auf Taschen, Täschchen, Bluse, Schal und Kleid aussieht. Es sind wunderbare Produkte entstanden die nun die Welt erobern dürfen.

Hier ist ein Link direkt zu meinem shop bei Redbubble

RenateMaria.redbubble.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0